style is primarily

a matter of instinct

...

and OF YOUR individuality

STIL IST IN ERSTER LINIE EINE FRAGE DES BAUCHGEFÜHLS

UND DEINER INDIVIDUALITÄT


was genau ist denn "mein Style"? auf diese Frage gibt es bisher keine definierte Antwort ... und … vielleicht will ich diese auch gar nie wirklich im Aussehen oder der Qualität der Bilder definieren, sondern vielmehr darin, dass der Style meiner Bilder sich durch DICH und den Moment, durch Deine Emotionen auszeichnet. durch DEINE INDIVIDUALITÄT und das, was ich darin sehe; darin, wie ich den Himmel in DIR am schönsten reflektiert sehe. 

DEINE AUSSTRAHLUNG UND DAS, WAS DICH AUSMACHT,

MACHEN DEN STYLE MEINER BILDER AUS.

DEINE LEBENSLUST UND DEINE SCHÖNHEIT.

und am Ende verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl, das Schönste für Dich rauszuholen. DEINEN STYLE zu finden. deshalb bekommst Du auch ganz individuelle Bilder, die DICH in DEINER SCHÖNSTEN FORM zeigen. in DEINEM STYLE.

DENN AM ENDE GEHT ES UM DICH.

nicht um meinen Style, sondern um

DEINEN STYLE.

anja kirschner photography 

Jakob und Anja Kirschner GbR * Am Kühnbach 4 * 74523 Schwäbisch Hall * Germany

mail: infoatanjakirschner-photography.com

tel: +49 (0)1523 20 400 60